Adventpunsch am 17. Dezember 2009

Alle Jahre wieder veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten einen Adventpunsch. Der feine Punsch wärmte, machte gute Laune und schmeckte hervorragend.

Viele Weihnachtskekse wurden verkostet. An dieser Stelle vielen Dank für die Leckerbissen. Willi brachte eine Weihnachtstorte vom Feinsten und Thomas hat mit seinem selbstgemachten Gugelhupf (nicht nur) die Augen der Kinder zum leuchten gebracht.

 

Wir möchten uns für das zahlreiche Erscheinen, das Mitwirken, die vielen netten Worte und das gemütliche Beisammensein recht herzlich bedanken.

 

Ihre Maga Brigitte Slamanig

 

 


Unser gemeinsamer Ausflug im Sommer 2009

Mit dem Schiff ging es von Klagenfurt nach Velden am Wörthersee. Die ganz Sportlichen unter uns bewältigten die Strecke mit dem Fahrrad. Für die gemütlichen galt das Motto "Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön..."

Für die Daheimgebliebenen hier ein paar Eindrücke.